Auszug aus unserer Chronik
  Gründungsversammlung war am 10.01.1974 bei Manfred Wagner unter"Aktionsgemeinschaft Drei Tannen Bichl"
Gründungsmitglieder: F.X. Möst, H.G. Pfeiffer, Johann Bachmann, Manfred Wagner und Evelyn Vesenmayer.
Weitergeführt wurde dann der Verein am 06.03.1975 mit dem Namen: "Bürgergemeinschaft Drei - Tannen Bichl Füssen - West.
Die Westler wählten folgenden Vorstand: 1. Vorsitzender Manfred Wagner, 2. Vorsitzender H.G. Pfeiffer, 3. Vorsitzender Johann Bachmann, Kassier F.X. Möst, Schriftführerin Evelyn Vesenmayer.
Vereinszweck: Wahrnehmung der Interessen der Bürgerschaft im Lebensraum Füssen - West.
Im Jahre 1978 wurde Walter Ganseneder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Nach 31 Jahren legte er aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz nieder und wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Nach Ausscheiden von Manfred Wagner als 2. Vorsitzender wurde dieser zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Evelyn Vesenmayer wurde von der Vorstandschaft ( lt. Satzung ) im Jahre 2009 zur             1. Vorsitzenden kommissarisch bestimmt und im Jahr 2010 von der Mitgliederversammlung zur 1. Vorsitzenden gewählt.
Bei der Jahreshauptversammlung 2019 trat Evelyn Vesenmayer nicht mehr zur Wahl an und wurde anschließend zur Ehrenvorsitzenden ernannt.